Porsche 911T Entenbürzel Umbau - 1968

Porsche RS Umbau
2,7er Herz

Dieses ehemals gelbe Coupe haben wir anfang 2017 aus den USA erhalten. Schnell wurde dem Kunden klar das es bei der damaligen Farbe nicht bleiben kann und er entschied sich für eine Vollrestauration nach COA Vorgaben.

Zusätzlich wurde das Fahrzeug mit einem 2.7L Motor ausgestattet. Um seinem großen Bruder, dem 911 RS von 1973, noch näher zu kommen, wurde ihm der charakteristische Entenbürzel, Vollschalen Sitze und eine sportliche Abgasanlage verpasst. Der Innenraum wurde komplett neu bezogen, der Drehzahlmesser präsentiert sich als optisches Highlight. Stolz trägt er unser Logo, der Besitzer schämt sich nicht für unsere Arbeit.

Porsche RS Umbau
Porsche RS Umbau
Porsche RS Umbau
Porsche RS Umbau
Porsche RS Umbau
Porsche RS Umbau
Porsche RS Umbau
Porsche RS Umbau
Porsche RS Umbau
Porsche RS Umbau
Porsche RS Umbau
Porsche RS Umbau
Porsche RS Umbau
Porsche RS Umbau
Porsche RS Umbau
Bauform
Coupé
Karosserienummer
1191210XX
Baujahr
1968
Modelljahr
1969
Land der Erstlieferung
USA